Anregungen & Reklamationen
Wir wollen, das Sie zufrieden sind.
Qualität und Service haben für unsere Kundenbetreuung eine sehr hohe Bedeutung. Sie als unsere Kunden sollen damit zufrieden sein.
Anregungen und Reklamationen sind für uns wichtig, denn so erhalten wir Informationen darüber, was wir in Zukunft ändern können und Fehler oder Beanstandungen zu vermeiden.
Ihre Reklamation
Jede Reklamation wird von uns schriftlich festgehalten. Unsere Mitarbeiter kümmern sich umgehend um die Beseitigung der mitgeteilten Mängel. Sie erhalten schnellstmöglich eine mündliche oder schriftliche Information über die Erledigung Ihrer Reklamation.
In einer unserer Filialen | |
Telefonisch unter 06051 8207 - 0 | |
Per Mail an: info@vbrb.de | |
per Post an: VR Bank Bad Orb-Gelnhausen eG - Beschwerdemanagement - Philipp-Reis-Str. 7 63571 Gelnhausen | |
über das Kontaktformular unserer Homepage |